Zeit bis zu den Ferien

Wie lange sind Sie auf dieser Schule ?

Seit November 2020

  • Welche Fächer unterrichten Sie?

Mathe und Geschichte und aktuell Politik in der 6.

  • Warum sind Sie ausgerechnet auf dieser Schule?

Erstens ich hab hier mein Referendariat gemacht. Ich war vorher auch ein paar Monate an der Christlichen Schule in Bielefeld, an der Gerd Müller Schule und da hat’s mir auch gefallen. Der christliche Austausch mit den Kollegen ist doch sehr schön, weil man mit den Leuten auf einer Wellenlänge ist und auch eine gemeinsame Grundlage hat und den Glauben irgendwie ungestörter Leben kann. Außerdem kann man die Schüler christlich prägen und auf die Gesellschaft vorbereiten.

  • Wie alt sind Sie?

Ich bin 28.

  • Sind Sie verheiratet?

Nein, bin ich nicht.

  • Was für Musik hören Sie in ihrer Freizeit?

Ganz unterschiedlich: Christliche Songs, Worship, kann auch mal Country sein und eine Zeit lang hab ich Queen viel gehört. Aktuell höre ich ziemlich wenig , also was ich nicht höre ist Heavy Metal. Wenn es in Richtung schreien und Techno geht, dann bin ich raus.

  • Was ist ihr Lieblingsfilm?

Forrest Gumb oder die Verurteilten

  • Wo fahren Sie am liebsten in den Urlaub?

Ich lerne gerne neue Orte kennen und besuche gerne Städte. Aber ich bin auch gerne in Kanada, weil meine Schwester da lebt.

  • Wo machen sie ihren Wocheneinkauf?

Bei Penny

  • Was kaufen sie immer ein?

Gesalzene Chips

Hast Du Vorschläge, Kritik oder Anregungen für unseren Blog?

X