Zeit bis zu den Ferien

Am Dienstag, den 19.12, fand unser Weihnachtsbasar statt. Die Klassen, haben Themen zugeteilt bekommen und mussten sie dann auf dem Basar ausstellen; zum Beispiel Essen, Getränke, Spiele etc. Die Besucher konnten sich dann am Eingang Wertmarken kaufen und sie an den einzelnen Ständen verbrauchen. Das Geld für die Wertmarken wurde dann später gespendet.

Zum Schluss stand noch ein Konzert an, weshalb viele Besucher sehr lang dort geblieben sind. In dem Konzert konnten dann die Schüler eigene vorbereitete Beiträge vorführen. Viele Schüler haben etwas vorgesungen oder ein Gedicht vorgetragen. Das Konzert wurde außerdem vom Schulorchester begleitet, was sich eine lange Zeit darauf vorbereitete.

Hier noch weitere Eindrücke und Bilder – fotografiert von Tim Schott.

Hast Du Vorschläge, Kritik oder Anregungen für unseren Blog?

X