Zeit bis zu den Ferien

Es ist DAS Football-Spektakel des Jahres – die zwei besten Teams im American-Football treffen im Endspurt der NFL-Saison, dem Super-Bowl aufeinander und die Schüler der FES haben dieses Jahr erneut die Chance, in der Schule zu übernachten und den Super-Bowl gemeinsam in der Schule anzuschauen. Das Event wird von Herrn Richter organisiert und findet in der Nacht vom 11. auf den 12. Februar statt. Aktuell sieht es sehr danach aus, als wenn das Duell dieses Jahr Baltimore Ravens v.s. Die San Francisco 49ers lauten, doch das steht noch nicht fest. Ich bin schon sehr gespannt, wie der Verlauf der restlichen Playoff-Spiele ist und wie das Event an der Schule wird.

Hier könnt ihr euch für das Event anmelden!

Bis zum 8.2. könnt ihr euch für die Super Bowl Party anmelden. Die Anmeldung ist verbindlich!

Hast Du Vorschläge, Kritik oder Anregungen für unseren Blog?

X