Zeit bis zu den Ferien

Endlich ist sie da – Frau Lüling! Ein paar wussten schon, dass sie kommt, andere nicht. Die, die es wussten haben sich gefragt, wie sie wohl ist und wie sie aussieht.

Jetzt ist sie da und wir konnten sie für ein Interview gewinnen.

BLOG: Warum sind sie auf dieser Schule?

Frau Lüling: Ja, ich bin ja hierher gekommen, weil auch mein Mann hier ist, es ist ja nicht der einzige Grund aber ich glaub, dass eine Christliche Schule eine besondere Möglichkeit ist, um Gemeinschaft und Glauben miteinander zu leben und auch im Unterricht  einfließen zu lassen und das finde ich cool.

BLOG: Welche Fächer Unterrichten sie?

Frau Lüling: Latein, Englisch und Spanisch.

BLOG: Wie haben Sie Herr Lüling kennen gelernt?

Frau Lüling: In einer christlichen Studentengruppe in Münster.

BLOG: Was mögen sie an Herr Lüling am meisten?

Frau Lüling: Seinen Humor.

BLOG: Vielen Dank für das Interview!

Frau Lüling: Sehr gerne.

Hast Du Vorschläge, Kritik oder Anregungen für unseren Blog?

X