Zeit bis zu den Ferien

Wöchentliche Umfrage

Wer wird dieses Jahr deutscher Meister?

Seit geraumer Zeit liegt wie jedes Jahr auch nun wieder Weihnachtsstimmung in der Luft; die erste Kerze auf dem Adventskranz brennt schon, die Plätzchen sind fertig und bei uns in der FES findet der Weihnachtsbasar nach einer zweijährigen Pause wieder statt. 

Von der 5. Klasse bis zum Berufskolleg trägt jeder Jahrgang etwas bei. Ich habe gehört, dass die 8. Klassen Minispiele und die 9. Klassen sogar warme Getränke vorbereiten. 10% des Gewinns aller Jahrgänge (bis auf die Q2 und die 10. Klasse der GES) wird an eine Menschenrechtsorganisation in Katar gespendet, während die SV die restlichen 90% behalten dürfen. Stattfinden wird der Basar am 20.12.2022. Neben dem Basar findet auch noch das Weihnachtskonzert statt.

Ich freue mich persönlich schon sehr darauf, zusammen mit meiner Klasse unsere Minispiele zu planen und vorzubereiten sowie auf die Stände der anderen Klassen.

Der Blog jetzt auch auf Instagram!

X