Zeit bis zu den Ferien

Verfasser: Paul Wuttke

In der letzten Woche vor den Sommerferien (14.06-20.06) fand an der FES eine große Projektwoche statt, bei der es eine Vielzahl an Projekten gab, an denen man teilnehmen konnte. Es wurden u.a. Projekte im Bereich Sport, wie z.B. Basketball, Volleyball und Fußball, aber auch kreative Projekte wie Handlettering, Theater und Holzarbeit angeboten.

Am Anfang der Woche versammelten sich alle Schüler vor dem Forum, wo eine große Andacht stattfand. Anschließend wurden alle Lehrer nacheinander nach vorne gerufen. Danach ging es mit der Projektwoche erst richtig los.

Nachdem die ganze Woche lang hart gearbeitet wurde, haben alle Projekte am letzten Tag der Projektwoche ihre Arbeit vorgestellt, wobei Schüler anderer Projekte zwischendurch sogar zuschauen konnten.

Ich bin schon sehr gespannt, welche Projekte nächstes Jahr auf die Beine gestellt werden und kann es kaum abwarten.

Hast Du Vorschläge, Kritik oder Anregungen für unseren Blog?

X