Zeit bis zu den Ferien

,,Petrus stieg aus dem Boot und ging Jesus auf dem Wasser entgegen. Kaum war er bei ihm, da merkte Petrus, wie heftig der Sturm um sie tobte. Er erschrak, und im selben Augenblick begann er zu sinken. ,,Herr, hilf mir!“ schrie er. Sofort streckte Jesus ihm die Hand entgegen, hielt ihn fest und sagte : ,,Vertraust du mir so wenig , Petrus? Warum hast du gezweifelt?“ Matthäus“ 14, 29-31     In diesen Versen sieht man so gut, dass selbst wenn wir bei etwas scheitern, wenn wir uns von Gott distanzieren oder wenn wir einfach in den Sorgen unseren Alltags quasi „versinken“ können wir immer zu Gott kommen, wir können und dürfen ihn immer um Hilfe fragen und er wird uns helfen, selbst wenn wir Niemanden vertrauen, können wir immer auf Gott zählen. Er ist immer für uns da und wird es auch immer sein, egal was passiert 🙂  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hast Du Vorschläge, Kritik oder Anregungen für unseren Blog?

X