Zeit bis zu den Ferien

Wöchentliche Umfrage

Dieses Jahr stand, wie auch schon im letzen Jahr, eine Schulevangelisation an. Die 3 Abende werden sehr toll gestaltet. Ein Abend steht noch aus – daher: kommt heute zur Evangelisation.

Uns besucht nicht nur eine richtige coole Worshipband, sondern auch eine gewisser Redner namens ,,David Kröcker”. Die Band kommt aus der Gemeinde in Petershagen und begleitete die Evangelisation mit schönen Liedern. Außerdem waren verschiedene Tennies oder Jungschargruppen da. Sie luden die Besucher zu ihren regelmäßigen Veranstaltungen ein. Eine der Teenies hat sogar ein Schauspiel gezeigt und es gab ein Spiel für die Zuschauer, bei dem es um Schnelligkeit ging.

Der Redner führte tiefgründige und wichtige Gedanken aus. Am Ende seiner Predigt sprach er ein Bekennungsgebet. Wir hoffen das viele in diesen Abenden zur Jesus gefunden haben, denn das ist unser Ziel.

Hier gibt es ein Video mit Einblicken zum gestrigen Abend:

Von Blog AG

Der Blog jetzt auch auf Instagram!

X